RC ferngesteuertes mini Auto Racing Car Fahrzeug Modell, Top-Speed, Akku integriert, Fernsteuerung mit Ladefunktion inkl. Zubehör

RC ferngesteuertes mini Auto Racing Car Fahrzeug Modell, Top-Speed, Akku integriert, Fernsteuerung mit Ladefunktion inkl. Zubehör


Preis: EUR 17,99
(as of Oct 16,2019 22:39:59 UTC – Details)


RC ferngesteuertes mini Fahrzeug in einer Dosen-Box

– Wunderschönes und detailreiches Design
– Front-LED’s leuchten beim Fahren
– Überall mitnehmbar dank integriertem Ladegerät in der Fernsteuerung
– Kompakte Abmessungen sorgen für einen leichten Transport
– Geschwindigkeit mit ca. 7 km/h
– Integrierter Akku

Dieses ferngesteuerte Lizenzfahrzeug überzeugt durch gute Fahreigenschaften, seiner Schnelligkeit sowie der hervorragenden Qualität. Die Steuerung ist sehr intuitiv und einfach gehalten, damit kein Frust entsteht und das Spielen mit dem Artikel mit sehr viel Spielspaß verbunden ist.

Somit ist dieses Modell sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet.

Mit der Größe und dem Design sind diese Fahrzeuge der Blickfang schlechthin bei Freunden und Familie.

Zudem verfügen die Mini-Autos sogar Front-LED’s, die beim fahren leuchten und den Fahrzeugen ein noch authentischeres Aussehen verleihen.

Ein hervorragendes Fahrzeug in einem wunderschönem Design für den ambitionierten Fahrer. Zudem eignet sich das Modell durch seine einzigartige Schönheit und die elegante Verpackung zum präsentieren für eine Vitrine oder jedes Schaufenster.

Das komplette Chassis besteht aus einem strapazierfähigem Material, womit ein langer und frustfreier Spielspaß gewährleistet ist.

Durch sein Gewicht ist dieses Auto sowohl in der Halle als auch Draussen erste Wahl.

Dieses Auto kommt komplett vormontiert zu Ihnen und ist dank eines aufladbaren Akkus sofort fahrbereit. Sie brauchen nur noch 2 x AA-Mignon Batterien in die Fernbedienung einzulegen, den Akku aufzuladen und können losdüsen.

Die Modellauswahl erfolgt je nach Verfügbarkeit.

Lieferumfang:
1 x RC Mini Fahrzeug – Modellauswahl je nach Verfügbarkeit
1 x Fernsteuerung mit integr. Ladekabel
4 x Pylonen
1 x Deutsche Bedienungsanleitung

Wunderschönes und detailreiches Design mit Front-LED’s für ein noch authentischeres Aussehen
Kompakte Abmessungen sorgen für einen leichten Transport
Geschwindigkeit von ca. 7 km/h
Modell-bau mit integriertem Akku und die Fernsteuerung verfügt über eine Ladefunktion
Die Modellauswahl erfolgt je nach Verfügbarkeit



0

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.